Ferienfahrt 2015? Ja, hier seid ihr richtig!

Keine Lust auf Langeweile?kjg_lohmar_on_tour

 

Im Sommer 2015 ist die KjG Lohmar wieder “on tour“. Dieses Jahr fahren wir in die Niederlande, wo es uns in den schönen Ort Hoogeloon verschlägt.
Unser Ferienhaus bietet viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des Hauses sowie in der näheren Umgebung.

Damit bei dir auch keine Langeweile aufkommt, bieten wir dir außerdem ein abwechslungsreiches  Programm.
Geplant ist zum Beispiel auch ein Ausflug in den großen Freizeitpark De Efteling.

Bei uns ist immer was los!  Du lernst eine Menge  Kinder,  Jugendliche  und  Leiter kennen und erlebst zwei Wochen, die du nicht so schnell vergessen wirst.

Du bist zwischen 8 und 17 Jahren alt? Du hast vom 24. Juli 2015 bis zum 07. August 2015 noch nichts vor?

Dann komm mit! Meld dich an und erlebe 14 tolle Tage mit der KjG Lohmar.

Hier gibt es unseren aktuellen Flyer mit weiteren Informationen für dich und deine Eltern: Flyer Ferienfahrt 2015

 

Spring höher!

 

Wir müssten mal renovieren!

Hallo miteinander,

unsere alte Webseite ist mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wie das so ist… man hat ja immer was zu tun… müsste mal dies machen, sich mal um jenes kümmern…

Aber jetzt machen wir das endlich mal… :-)

Unseren alten Platz im Netz gibt es im Moment auch noch, den lassen wir noch stehen, bis wir hier fertig sind:

Unsere alte Webseite...
Unsere alte Webseite…

 

Bis dahin, schöne Grüße,

eure KjG Lohmar.